Laden...

Weihnachtsfeier der MS-Selbsthilfegruppe

  • Schlagwörter: mzTreff
  • Event teilen:

Weihnachtsfeier der MS-Selbsthilfegruppe bei popula: Das Event Weihnachtsfeier der MS-Selbsthilfegruppe wurde am 17. Dezember 2014 in Gesellschaft & Freizeit eingeordnet und fand bereits vor 3389 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Awo-Pflegeheim Am Rosengarten genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 11 Terminen in Sangerhausen, Kreis Mansfeld-Südharz , ist Weihnachtsfeier der MS-Selbsthilfegruppe am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Dezember 14 stattfand. Heute wurde Weihnachtsfeier der MS-Selbsthilfegruppe so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Sangerhausen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Weihnachtsfeier der MS-Selbsthilfegruppe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Sangerhausen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Weihnachtsfeier der MS-Selbsthilfegruppe, Awo-Pflegeheim Am Rosengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsfeier der MS-Selbsthilfegruppe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtsfeier der MS-Selbsthilfegruppe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtsfeier der MS-Selbsthilfegruppe" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtsfeier der MS-Selbsthilfegruppe, Mittwoch, 17. Dezember 2014, Awo-Pflegeheim Am Rosengarten