Laden...

Das verrückte Haus

  • Datum: Donnerstag, 25. Dezember 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • MZ  06254 Leuna
  • Event teilen:

Das verrückte Haus bei popula: Am 25. Dezember 2014 angelegt, wurde Das verrückte Haus der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3381 Tagen. In der Umgebung von der Location Nova Eventis liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Das verrückte Haus belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leuna. Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Leuna, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Saalekreis ist. Das verrückte Haus ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Leuna genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Das verrückte Haus" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Das verrückte Haus, Nova Eventis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das verrückte Haus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das verrückte Haus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das verrückte Haus" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das verrückte Haus, Donnerstag, 25. Dezember 2014, Nova Eventis