Laden...

Plattenwerk Lounge Radio

  • Datum: Freitag, 17. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Plattenwerk 1 06526 Sangerhausen

Plattenwerk Lounge Radio bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Plattenwerk Lounge Radio ist leider schon abgelaufen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. In der Umgebung von "Plattenwerk Lounge" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du das Event Plattenwerk Lounge Radio erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Sangerhausen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Plattenwerk Lounge Radio ist nur eine von 11 in Sangerhausen Kreis Mansfeld-Südharz und fand an einem Freitag statt. Glaubst du daran, dass Plattenwerk Lounge Radio das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Sangerhausen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Plattenwerk Lounge Radio, Plattenwerk Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plattenwerk Lounge Radio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Plattenwerk Lounge Radio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Plattenwerk Lounge Radio" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Plattenwerk Lounge Radio, Freitag, 17. April 2015, Plattenwerk Lounge