Laden...

T.G.I.F - Elbwerk

  • Datum: Freitag, 07. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhard-Nocht-Straße 68 20359 Hamburg

T.G.I.F - Elbwerk
Hochgeladen von: Mit freundlichen Grüßen GmbH
Elbwerk. Club. Cocktailbar. Eventlocation.

Viel Pink. Etwas Lila. Viel Schwarz und etwas Silber. Ledersofas, Kuschelsessel, Lounger. Große Bar. Langer Balkon. Blick über den Hafen.
Die Musik ist modern. Elektro? Klingt gut. Da singt doch ne Frau mit. Der Rhythmus geht über.
Die Stimmung ist gut. Es ist recht voll. Alle reden. Gäste laufen im Laden umher.

Das Elbwerk kommt ganz schick daher; ist aber alles andere als spießig. "Entspannt" trifft es gut.
Die Barcrew mixt in stresserprobter Schnelligkeit die Cocktails. Der Service balanciert die Drinks durch die Gänge. Der Einlass sucht freie Tische und Dj Leon grinst amüsiert vor sich hin.
Die Mädels von Tisch 8 schießen ein Gruppenfoto für Facebook. Die Reservierung im hinteren Bereich wünscht sich Soulmusik und die Chefin nascht schon wieder vom Fingerfood.
Bekannte Gesichter. Lautes Lachen. Extrawünsche. Um 23:oo Uhr brummt die Bude.


T.G.I.F - Elbwerk bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin T.G.I.F - Elbwerk ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von elbwerk. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. T.G.I.F - Elbwerk platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für T.G.I.F - Elbwerk derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 21727 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. T.G.I.F - Elbwerk ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl T.G.I.F - Elbwerk, elbwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere T.G.I.F - Elbwerk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest T.G.I.F - Elbwerk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "T.G.I.F - Elbwerk" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von Mit freundlichen Grüßen GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

T.G.I.F - Elbwerk, Freitag, 07. November 2014, elbwerk