Laden...

Foyer: Wanderausstellung von Fotos Wasser - ein faszinierendes Element

  • Datum: Montag, 24. November 2014 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Markt 1 06268 Querfurt
  • Event teilen:

Foyer: Wanderausstellung von Fotos Wasser - ein faszinierendes Element bei popula: Am 24.11.2014 wurde Foyer: Wanderausstellung von Fotos Wasser - ein faszinierendes Element in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3433 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Montag, den 24. November 2014 begann die Veranstaltung Foyer: Wanderausstellung von Fotos Wasser - ein faszinierendes Element. Mit Querfurt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Foyer: Wanderausstellung von Fotos Wasser - ein faszinierendes Element stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Rathaus liegt in der direkten Umgebung von: . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Foyer: Wanderausstellung von Fotos Wasser - ein faszinierendes Element, Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Foyer: Wanderausstellung von Fotos Wasser - ein faszinierendes Element als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Foyer: Wanderausstellung von Fotos Wasser - ein faszinierendes Element zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Foyer: Wanderausstellung von Fotos Wasser - ein faszinierendes Element" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Foyer: Wanderausstellung von Fotos Wasser - ein faszinierendes Element, Montag, 24. November 2014, Rathaus