Laden...

Trommelkurs für Kinder

Trommelkurs für Kinder bei popula: Die Infos zu "Trommelkurs für Kinder" sind auf dem Stand des 22. Dezember 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Seminarraum Böllberger Weg 189. Am 22.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 484 Termine in der Stadt Halle (Saale), welche dem Kreis Halle (Saale) angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Halle (Saale) und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit Halle (Saale) hat sich "Trommelkurs für Kinder" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Trommelkurs für Kinder, Seminarraum Böllberger Weg 189 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trommelkurs für Kinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trommelkurs für Kinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trommelkurs für Kinder" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trommelkurs für Kinder, Montag, 22. Dezember 2014, Seminarraum Böllberger Weg 189