Laden...

Lesebühne Der Kopflose Writer

  • Datum: Sonntag, 01. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Reilstraße 133 06114 Halle (Saale)
  • Event teilen:

Lesebühne Der Kopflose Writer bei popula: Der Eintrag "Lesebühne Der Kopflose Writer" existiert seit Sonntag, dem 01. Februar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Zwei Zimmer Küche Bar anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du nicht aus Halle (Saale) kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Lesebühne Der Kopflose Writer gibt. Mit 491 Terminen in Halle (Saale), Kreis Halle (Saale) in den Rubriken Konzerte, Party und , ist Lesebühne Der Kopflose Writer am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Februar 15 stattfand. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Halle (Saale), zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Lesebühne Der Kopflose Writer, Zwei Zimmer Küche Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesebühne Der Kopflose Writer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesebühne Der Kopflose Writer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesebühne Der Kopflose Writer" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesebühne Der Kopflose Writer, Sonntag, 01. Februar 2015, Zwei Zimmer Küche Bar