Laden...

Kreativzirkel

  • Datum: Donnerstag, 18. Dezember 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • MZ  06347 Gerbstedt

Kreativzirkel bei popula: Dies ist die Detailseite zu Kreativzirkel. Das Event war vor 3388 Tagen und ist abgelaufen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. In der Umgebung von "AWO-Ortsverein" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Gerbstedt bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Kreativzirkel auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Am 18.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Gerbstedt, welche dem Kreis Mansfeld-Südharz angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kreativzirkel, AWO-Ortsverein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kreativzirkel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kreativzirkel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kreativzirkel" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kreativzirkel, Donnerstag, 18. Dezember 2014, AWO-Ortsverein