Laden...

Stoppok Solo

  • Eintritt: Karten gibt es nur über www.reservix.de
  • Event teilen:

Stoppok Solo
Hochgeladen von: Flensburger Folkverein

Stoppok schustert seine stampfenden Folk-Rock-Nummern aus dem solidesten Material überhaupt: aus deutschsprachigen, ehrlichen Lyrics, treibenden Blues-Rhythmen und dem eisernen Willen, nicht dazugehören zu wollen. Ein einsamer Wolf ist er trotz seiner Aversion gegen Fußball-Fanatiker und Herden-Hysterien nicht: Besonders in kleinen Band-Formationen hat es der Multiinstrumentalist in sich.
Ab Mitte der 70er Jahre fährt er als Straßenmusikant durch Europa und erlernt als Autodidakt im Laufe der Jahre nahezu jedes Saiteninstrument. Nach und nach entwickelt er so seinen eigenwilligen Stil aus Folk, Blues und Rock mit deutschen Texten und erklärt die freie Meinung sowie das konsequente Kurs-Halten zu den höchsten Tugenden.
Auf seinem 2008 erschienenen Album "Sensationsstrom" liefert Stoppok 14 Songs ab, in denen er nachhaltig seine besondere Klasse unter Beweis stellt. Seine Musik ist einfach hausgemacht. Den größten Teil seiner Songs schreibt, textet und produziert er in energischer Arbeit selber - und genau das vermittelt Stoppok seinem Publikum, wenn er auf der Bühne steht.


Stoppok Solo bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Stoppok Solo war vor 3399 Tagen. Am 07.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 451 Termine in der Stadt Flensburg, welche dem Kreis Flensburg angehört. Heute wurde Stoppok Solo so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Flensburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Stoppok Solo zu erleben. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Ev. Jugendzentrum Engelsby kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Stoppok Solo, Ev. Jugendzentrum Engelsby deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stoppok Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stoppok Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stoppok Solo" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von Flensburger Folkverein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stoppok Solo, Sonntag, 07. Dezember 2014, Ev. Jugendzentrum Engelsby