Laden...

 

Frances Disley

Druckgraphik

Frances Disley
Hochgeladen von: Kölner Graphikwerkstatt
Quelle: © Kölner Graphikwerkstatt
Eine Ausstellung mit Arbeiten der britischen Künstlerin Frances Disley

Die Bilder von Frances Disley lassen die Augen zittern. Ihre Skulpturen scheinen aus einer Dimension zu fließen, in der Grautöne verboten sind. Und ausgezeichnet sind - in wirklich jedem Sinne des Wortes - ihre Drucke.
Kein Wunder, dass die künstlerische Leitung der Kölner Graphikwerkstatt auf die Britin aufmerksam wurde: "Die Kraft, die Farbigkeit, der fast malerisch anmutende Umgang mit der Drucktechnik hat uns begeistert", sagt (Werkstattvorstand? Leiterin? Künstlerkollegin?) Jutta Vollmer.
Deshalb zeigt die Kölner Graphikwerkstatt im November die neusten Arbeiten von Frances Disley in Köln. Zur Vernissage am 7. November sind Sie herzlich eingeladen, sich selbst ein Bild zu machen. Bis zum 28. November werden die Werke in der Kölner Südstadt zu sehen sein.


Frances Disley bei popula: Der Eintrag "Frances Disley" existiert seit Freitag, dem 21. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Wenn du das Event Frances Disley erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kölner Graphikwerkstatt an. In der näheren Umgebung findest du auch . Freitag, den 21. November 2014 begann die Veranstaltung Frances Disley. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzerte und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Frances Disley in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Frances Disley, Kölner Graphikwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frances Disley als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frances Disley zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frances Disley" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von Kölner Graphikwerkstatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frances Disley, Freitag, 21. November 2014, Kölner Graphikwerkstatt