Laden...

 

Frances Disley

Druckgraphik

Frances Disley
Hochgeladen von: Kölner Graphikwerkstatt
Quelle: © Kölner Graphikwerkstatt
Eine Ausstellung mit Arbeiten der britischen Künstlerin Frances Disley

Die Bilder von Frances Disley lassen die Augen zittern. Ihre Skulpturen scheinen aus einer Dimension zu fließen, in der Grautöne verboten sind. Und ausgezeichnet sind - in wirklich jedem Sinne des Wortes - ihre Drucke.
Kein Wunder, dass die künstlerische Leitung der Kölner Graphikwerkstatt auf die Britin aufmerksam wurde: "Die Kraft, die Farbigkeit, der fast malerisch anmutende Umgang mit der Drucktechnik hat uns begeistert", sagt (Werkstattvorstand? Leiterin? Künstlerkollegin?) Jutta Vollmer.
Deshalb zeigt die Kölner Graphikwerkstatt im November die neusten Arbeiten von Frances Disley in Köln. Zur Vernissage am 7. November sind Sie herzlich eingeladen, sich selbst ein Bild zu machen. Bis zum 28. November werden die Werke in der Kölner Südstadt zu sehen sein.


Frances Disley bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Frances Disley ist leider schon abgelaufen. Mit Köln hat sich "Frances Disley" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kölner Graphikwerkstatt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Frances Disley ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Frances Disley, Kölner Graphikwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frances Disley als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frances Disley zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frances Disley" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von Kölner Graphikwerkstatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frances Disley, Freitag, 14. November 2014, Kölner Graphikwerkstatt