Laden...

 

Hexen, Dirnen, Pest & Klüngel - Stadtführungen Colonia Prima

  • Datum: Samstag, 31. Januar 2015 um 16:03 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner- Platz 90 50667 Köln
  • Eintritt: ab 10.90
  • Event teilen:

... von all dem gab es in Köln mehr als genug! Friedrich Spee von Langenfeld schrieb in Köln gegen den Hexenwahn und überall loderten die Scheiterhaufen. Das Holz wurde im Umland knapp. In den Mauern Kölns raffte die Pest immer wieder die Menschen zu Tausenden dahin. Vor den Stadttoren tobte der Dreißigjährige Krieg, und der Reitergeneral Jan von Werth investierte in Kölner Immobilien. Dann standen die Türken vor Wien. Doch in Köln wurde weiter geklüngelt bis Nikolaus Gülich im Haus Himmelreich aufstand. Es kam zum Umsturz und am Ende fielen erst drei seiner Finger und dann sein Kopf abgeschlagen in den Sand.


Hexen, Dirnen, Pest & Klüngel - Stadtführungen Colonia Prima bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Hexen, Dirnen, Pest & Klüngel - Stadtführungen Colonia Prima ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Kreuzblume liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 8604 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Konzerte, ist Hexen, Dirnen, Pest & Klüngel - Stadtführungen Colonia Prima am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Januar 15 stattfand. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Hexen, Dirnen, Pest & Klüngel - Stadtführungen Colonia Prima stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Hexen, Dirnen, Pest & Klüngel - Stadtführungen Colonia Prima platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Hexen, Dirnen, Pest & Klüngel - Stadtführungen Colonia Prima, Kreuzblume deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hexen, Dirnen, Pest & Klüngel - Stadtführungen Colonia Prima als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hexen, Dirnen, Pest & Klüngel - Stadtführungen Colonia Prima zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hexen, Dirnen, Pest & Klüngel - Stadtführungen Colonia Prima" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hexen, Dirnen, Pest & Klüngel - Stadtführungen Colonia Prima, Samstag, 31. Januar 2015, Kreuzblume