Laden...

Disney ALADDIN

  • Datum: Donnerstag, 07. Januar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stresemannstraße 159A 22769 Hamburg

Disney ALADDIN
Hochgeladen von: eventim

Am Broadway wird Disneys Aladdin mit seiner spektakulären und opulenten Inszenierung und der Musik von Tony Award- und Oscar-Gewinner Alan Menken seit Monaten von der Presse gefeiert.

Das Musical erzählt die zeitlose Geschichte von Aladdin, Dschinni und den drei Wünschen, die seit Generationen über alle Grenzen hinweg geliebt wird und den Zuschauer in die magische Welt des Orients entführt.

Die auf dem weltbekannten und oscarprämierten Disneyfilm basierende Show wird nun ihre Europa- Premiere im Herbst 2015 in Hamburg feiern.


Disney ALADDIN bei popula: Am 07. Januar 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Disney ALADDIN der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3031 Tagen in Hamburg. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Neue Flora. Mehr als 22849 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Disney ALADDIN ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Disney ALADDIN gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Disney ALADDIN laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Disney ALADDIN, Neue Flora deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Disney ALADDIN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Disney ALADDIN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Disney ALADDIN" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Disney ALADDIN, Donnerstag, 07. Januar 2016, Neue Flora