Laden...

Kleiner Mann - was nun?

  • Datum: Donnerstag, 09. April 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Kleiner Mann - was nun?
Hochgeladen von: eventim

Kleiner Mann - was nun? bei popula: Dies ist die Detailseite zu Kleiner Mann - was nun?. Das Event war vor 3298 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Lübeck" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Düsseldorf. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Kleiner Mann - was nun? belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Lübeck, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 1336 Termine gibt es derzeit in Lübeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lübeck ist. Kleiner Mann - was nun? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Mai
     

    Kleiner Mann - was nun?

    Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus), Düsseldorf, 19:30 Uhr, Kleiner Mann was nun? von Hans Fallada Premiere am 8. Oktober 2021 Schauspielhaus, Großes Haus Anfang zweiter Monat.
  • Empfiehl Kleiner Mann - was nun?, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kleiner Mann - was nun? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kleiner Mann - was nun? zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kleiner Mann - was nun?" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kleiner Mann - was nun?, Donnerstag, 09. April 2015, Theater Lübeck