Laden...

Sitzenbleiber - C. Fischer, A. Geißler, R. Bärwolff, P. Treuner

  • Datum: Freitag, 10. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse 2 04109 Leipzig

Sitzenbleiber - C. Fischer, A. Geißler, R. Bärwolff, P. Treuner
Hochgeladen von: iloveantoni

Sitzenbleiber

Denn die Bäuche sind dicker, das Haar ist lichter, und der Lehrer ist tot. Die Dummen sind dümmer geworden, die Schlauen auch, und die Dünnen hätten nicht für möglich gehalten, dass es so dicke kommt.
Der Klassenclown sein Witzchen macht, worüber keine Sau mehr lacht, die Feier aus dem Ruder läuft, weil jeder sich hier nur betrinkt.
Erleben Sie, was aus dem Streber, dem Turnbeutelvergesser, dem Abschreiber, dem Pausenbrotwegfresser, dem Schwänzer, Milchgeldkassierer, dem Sitzenbleiber, dem Kreidefresser und Lehrers Liebling geworden ist. Oder eben auch nicht.
Nach dem großen Erfolg von Bette sich, wer kann und Erwischt folgt nun der dritte Kabarett-Blockbuster mit dem gemischten Doppel (also Quartett) Carolin Fischer, Anke Geißler, Ralf Bärwolff und Peter Treuner.
Ich nehme am Klassentreffen teil ...

Empfiehl Sitzenbleiber - C. Fischer, A. Geißler, R. Bärwolff, P. Treuner, Academixer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzenbleiber - C. Fischer, A. Geißler, R. Bärwolff, P. Treuner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzenbleiber - C. Fischer, A. Geißler, R. Bärwolff, P. Treuner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzenbleiber - C. Fischer, A. Geißler, R. Bärwolff, P. Treuner" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzenbleiber - C. Fischer, A. Geißler, R. Bärwolff, P. Treuner, Freitag, 10. April 2015, Academixer