Laden...

Oben ohne!

Politisches Kabarett

Christian Springer macht seinem Namen alle Ehre. Er springt, grantelt, lärmt und wu&776;tet. Und holt dabei kaum Luft. Kein Zweifel, Christian Springer ist die lebende Herzattacke. Er
präsentiert Aktuelles mit flinkem Verstand, Kabarett aus tiefster Seele. Wie kein anderer stellt er den Menschen in den Mittelpunkt, da geht es auch mal richtig laut und sehr deutlich zur Sache. Denn: was sein muß, muß sein.
Er weiß, was alle wissen: oben kriselt es, den unten stinkt es. Die da oben machen und tun, doch meistens ohne Herz und Hirn, ohne Respekt, ohne Verantwortung und ohne
Menschlichkeit. Christian Springer empört sich u&776;ber das oben ohne. Aber er hat es satt, u&776;ber den Zynismus der Politik nur kleinere Witzchen zu reißen. Er spricht klar aus, wo es zwickt.
Ein Direkt-Kabarettist aus Leidenschaft. Wer den BR-Schlachthof (das Kabarettformat von Christian Springer und Michael Altinger) kennt, der weiß, WIE seine Aufreger sind. Da krachts.
Und er kommt allein. Sein alter Ego FONSI, den grantelnden Kassenwart von Schloss Neuschwanstein, hat er in Pension geschickt daher oben ohne blaue Mu&776;tze. Aber das
Granteln ist geblieben, ein Mu&776;nchner eben.
Christian Springer greift auf seine Urspru&776;nge zuru&776;ck: er und seine Zither, beides original Mu&776;nchner Kindl, sind seit Jahren ein Team. Ohne kann er nicht. Fu&776;r seine Bu&776;hnenauftritte hat er sich eine Spezialanfertigung bauen lassen, Modell: extra robust. Der Gewinner des Bayerischen Kabarettpreises 2013 u&776;berrascht. Ob es im nächsten Augenblick Lachsalven oder Momente der Nachdenklichkeit gibt, ist nicht vorhersehbar. Das ist gut so. Christian Springers neues Programm ist ein politisches Plädoyer fu&776;r mehr Ru&776;ckgrat und Solidarität. Handeln statt reden. Da du&776;rfen auch mal die Ohren knallrot glu&776;hen ...

EUR 18.00

EUR 15.00 im Vorverkauf


Oben ohne! bei popula: Vor 3231 Tagen war Oben ohne!, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Begegnungsstätte Alte Synagoge und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wuppertal kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Oben ohne! zu erleben. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. 151 Termine in Wuppertal und es werden täglich mehr. Oben ohne! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Party umschauen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Wuppertal ist Oben ohne! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Oben ohne!, Begegnungsstätte Alte Synagoge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oben ohne! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oben ohne! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oben ohne!" wurde am Mittwoch, 29. Oktober 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oben ohne!, Freitag, 19. Juni 2015, Begegnungsstätte Alte Synagoge