Laden...

Blues 66

Bluesstimmung die glücklich macht

  • Datum: Freitag, 06. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stennert 8 42275 Wuppertal

Blues 66
Hochgeladen von: Vernetzer

Man muss nicht im Mississippi Delta getauft worden sein um die Genehmigung für den Blues zu erlangen. Auch am Niederrhein zwischen Düsseldorf und Holland ist der Blues zu Hause. Von dort kommt das Acoustic-Duo Blues 66 und nimmt die Zuhörer mit auf eine Reise durch den Blues mit einer gehörigen Portion Woodstock-Feeling.
Howling Sven Wolf, Guitar
Gesang, Harp, Sax Gitarre, Gesang:
Sie sind in absolut Blues tauglichem Alter und spielen ihn den Blues vom Niederrhein. Sie spielen schon lange Jahre in unterschiedlichen Formationen. Jetzt spielen sie ihn zusammen. Den Blues weil es ihnen Spaß macht. Blues von Muddy Waters bis Eric Clapton und eigene Songs mit deutschen Texten.
Gitarre, zweimal Gesang, Bluesharp und Saxophon vermitteln die Bluesstimmung, die glücklich macht und den Alltagsstress vergessen lässt. ...

EUR 14.00 12.00 (erm)

EUR 12.00 10.00 (erm) im Vorverkauf


Blues 66 bei popula: Am 06.03.2015 wurde Blues 66 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3311 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wuppertal teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Blues 66 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Die Färberei befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wer an Blues 66 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wuppertal nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am 06.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 145 Termine in der Stadt Wuppertal, welche dem Kreis Wuppertal angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Blues 66, Die Färberei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blues 66 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blues 66 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blues 66" wurde am Mittwoch, 29. Oktober 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blues 66, Freitag, 06. März 2015, Die Färberei