Laden...

 

Rosa Montag

  • Datum: Montag, 03. November 2014 um 16:22 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße (unterhalb der Deutzer Brücke)  50679 Köln
  • Telefon: 0221 2611817
  • Webseite: volksfest-koeln.de
  • Eintritt: Eintritt frei
  • Event teilen:

Rosa Montag
Hochgeladen von: Pressebüro Kirsten Reinhardt
Quelle: K. Reinhardt

Am 3. November 2014 steht beim 1. ROSA MONTAG auf dem Festplatz des Kölner Herbstvolksfestes alles unter der Regenbogenfahne. Mit Hella von Sinnen und Cornelia Scheel konnten die Kölner Schausteller der GKS e.G. prominente Persönlichkeiten als Schirmherrinnen gewinnen: Beide sind Kirmes-Fans. Beide haben mit ihrem Engagement die Geschichte der deutschen Lesben- und Schwulenbewegung mit geschrieben. Keine Frage: es geht um mehr als nur Spaß und Lebensfreude. Daher ist auch die Aidshilfe Köln als Charity-Partner mit dabei. Ein besonderer Tag und Abend für Lesben, Schwule und Gäste.


Rosa Montag bei popula: Am 03. November 2014 angelegt, wurde Rosa Montag in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3433 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Festplatz Deutzer Rheinufer befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Rosa Montag in Köln Kreis Köln fand am Montag, den 03.11.2014 statt. Ein Großteil der 8645 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Party und Weihnachtsmärkte. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Rosa Montag" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Rosa Montag in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Rosa Montag, Festplatz Deutzer Rheinufer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rosa Montag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rosa Montag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rosa Montag" wurde am Mittwoch, 29. Oktober 2014 von Pressebüro Kirsten Reinhardt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rosa Montag, Montag, 03. November 2014, Festplatz Deutzer Rheinufer