Laden...

Christoph Biermann: Ich hab nichts anderes als dich

  • Datum: Samstag, 06. Dezember 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Teerstraße 2 46537 Dinslaken

Christoph Biermann: Ich hab nichts anderes als dich
Hochgeladen von: Theater Halbe Treppe
Quelle: Klaus Ulrich

Christoph Biermann ist noch Handarbeiter.
Seine Songs und Chansons kommen allesamt aus seiner eigenen Werkstatt. In ihnen geht es um die Banalitäten des Alltags, die Melancholie in den Gefühlen und manch Skurriles. Sein Humor mal staubtrocken, dann wieder augenzwinkernd und immer stilsicher. Sein Gitarrenspiel ist geprägt von der klassischen Spielweise; dennoch sind Elemente aus Jazz, Bossa und Folk kaum überhörbar.

Empfiehl Christoph Biermann: Ich hab nichts anderes als dich, Theater Halbe Treppe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christoph Biermann: Ich hab nichts anderes als dich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christoph Biermann: Ich hab nichts anderes als dich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christoph Biermann: Ich hab nichts anderes als dich" wurde am Mittwoch, 29. Oktober 2014 von Theater Halbe Treppe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christoph Biermann: Ich hab nichts anderes als dich, Samstag, 06. Dezember 2014, Theater Halbe Treppe