Laden...

adrenalin mit kleinen wundern

Poesie trifft Lied

  • Datum: Samstag, 29. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Teerstraße 2 46537 Dinslaken

adrenalin mit kleinen wundern
Hochgeladen von: Theater Halbe Treppe
Quelle: Rose Benninghoff
Kordula Völker mit adrenalin mit kleinen wundern

kleine wunder war ein reiner Liederabend. Mit adrenalin kommt zu den bekannten Liedern nun noch die Poesie hinzu. Beides zusammen ist eine bezaubernde Mischung und verspricht einen berührenden Abend.


adrenalin mit kleinen wundern bei popula: adrenalin mit kleinen wundern ist vorüber - und das seit 3408 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater Halbe Treppe genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. adrenalin mit kleinen wundern gibt es nur in Dinslaken. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Samstag, den 29. November 2014 begann die Veranstaltung adrenalin mit kleinen wundern. Diese Woche ist adrenalin mit kleinen wundern auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dinslaken. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl adrenalin mit kleinen wundern, Theater Halbe Treppe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere adrenalin mit kleinen wundern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest adrenalin mit kleinen wundern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "adrenalin mit kleinen wundern" wurde am Mittwoch, 29. Oktober 2014 von Theater Halbe Treppe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

adrenalin mit kleinen wundern, Samstag, 29. November 2014, Theater Halbe Treppe