Laden...

Renée Rauchalles liest aus „Mir träumte meine Mutter wieder“

  • Event teilen:

Renée Rauchalles liest aus „Mir träumte meine Mutter wieder“
Hochgeladen von: konkursbuch Verlag
Quelle: Renée Rauchalles

Eine literarische und zeitgeschichtliche Reise vom 18. Jahrhundert bis heute in Lyrik und Prosa. Spannend und berührend zeigen die Gedichte und Erzählungen welch prägenden Einfluss die Mütter auf das Leben ihrer Kinder haben.


Renée Rauchalles liest aus „Mir träumte meine Mutter wieder“ bei popula: Die Veranstaltung Renée Rauchalles liest aus „Mir träumte meine Mutter wieder“ ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3431 Tage her. In der Umgebung von "Werkhaus, human-kreative Gemeinschaft e.V." sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. Renée Rauchalles liest aus „Mir träumte meine Mutter wieder“ platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Renée Rauchalles liest aus „Mir träumte meine Mutter wieder“ in München Kreis München fand am Mittwoch, den 03.12.2014 statt. Ein Großteil der 2965 Veranstaltungen in München sind Oper, Theater und Party. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Renée Rauchalles liest aus „Mir träumte meine Mutter wieder“ stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Renée Rauchalles liest aus „Mir träumte meine Mutter wieder“, Werkhaus, human-kreative Gemeinschaft e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Renée Rauchalles liest aus „Mir träumte meine Mutter wieder“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Renée Rauchalles liest aus „Mir träumte meine Mutter wieder“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Renée Rauchalles liest aus „Mir träumte meine Mutter wieder“" wurde am Mittwoch, 29. Oktober 2014 von konkursbuch Verlag im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Renée Rauchalles liest aus „Mir träumte meine Mutter wieder“, Mittwoch, 03. Dezember 2014, Werkhaus, human-kreative Gemeinschaft e.V.