Laden...

Chris Tall Mit "Versetzung Gefährdet!" Am Dienstag, Den 4.11.14 Im Café Hahn In Koblenz

  • Datum: Dienstag, 04. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz
  • Event teilen:

Chris Tall Mit "Versetzung Gefährdet!" Am Dienstag, Den 4.11.14 Im Café Hahn In Koblenz
Hochgeladen von: Kosmosmedia

Nach seinem großen Erfolg 2013 geht es für Comedy Youngster Chris Tall dieses Jahr in die nächste Runde, und er präsentiert am Dienstag, den 4.11.14 sein aktuelles Stand-Up-Comedy Programm VERSETZUNG GEFÄHRDET! im Café Hahn in Koblenz.

Mit seinem fulminanten Soloprogramm "Versetzung gefährdet!" tourt Chris Tall seit Herbst 2013 durch Deutschland.
Dabei geht es, da ist der Name Programm, um seine Zeit als rundlicher Schüler, die eher einer Apokalypse ähnelte. Lehrer, Mädchen, Sitznachbarn - Chris Talls Fundus an verrückten Ereignissen und absurden Alltags-Beobachtungen ist unerschöpflich. Seine pubertäre Leidenszeit (die offenbar nie zu Ende zu gehen scheint) und erste scheue Beziehungskonflikte - aber vor allem die Auseinandersetzung mit sich selbst - machen ihn zu einem unverwechselbaren komischen Erzähler mit einem ausgeprägten Gespür für sicheres Timing.

CHRIS TALL - VERSETZUNG GEFÄHRDET!
Dienstag, den 4.11.14
Beginn: 20:00 Uhr
Café Hahn (Neustr. 15, 56072 Koblenz)
Tickets: VVK: 14,60€


Chris Tall Mit "Versetzung Gefährdet!" Am Dienstag, Den 4.11.14 Im Café Hahn In Koblenz bei popula: Am 04. November 2014 angelegt, wurde Chris Tall Mit "Versetzung Gefährdet!" Am Dienstag, Den 4.11.14 Im Café Hahn In Koblenz der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3459 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Cafe Hahn anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Chris Tall Mit "Versetzung Gefährdet!" Am Dienstag, Den 4.11.14 Im Café Hahn In Koblenz ist in Koblenz, eine Stadt im Kreis Koblenz, wo es aktuell 227 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Kabarett und Theater. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Chris Tall Mit "Versetzung Gefährdet!" Am Dienstag, Den 4.11.14 Im Café Hahn In Koblenz, also bleibt ein Besuch in Koblenz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Chris Tall Mit "Versetzung Gefährdet!" Am Dienstag, Den 4.11.14 Im Café Hahn In Koblenz, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris Tall Mit "Versetzung Gefährdet!" Am Dienstag, Den 4.11.14 Im Café Hahn In Koblenz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris Tall Mit "Versetzung Gefährdet!" Am Dienstag, Den 4.11.14 Im Café Hahn In Koblenz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris Tall Mit "Versetzung Gefährdet!" Am Dienstag, Den 4.11.14 Im Café Hahn In Koblenz" wurde am Mittwoch, 29. Oktober 2014 von Kosmosmedia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris Tall Mit "Versetzung Gefährdet!" Am Dienstag, Den 4.11.14 Im Café Hahn In Koblenz, Dienstag, 04. November 2014, Cafe Hahn