Laden...

Botschaften des Lichts - Kraft der Barmherzigkeit, Liebe und Verzeihung leben - Erzengel Chamuel

Botschaft von Erzengel Chamuel:

Botschaften des Lichts - Kraft der Barmherzigkeit, Liebe und Verzeihung leben - Erzengel Chamuel
Hochgeladen von: Angelika Dengler

Abendmeditation aus den Botschaften des Lichts
Kraft der Barmherzigkeit, Liebe und Verzeihung leben
Botschaft von Erzengel Chamuel:

Erzengel Chamuel ist das Herz des Lichtes, das Herz Gottes. Er teilt uns in seiner Botschaft mit, dass wir EINS sind, dass sich unsere Kräfte stärken, wenn wir eine große Einheit im Herzen werden. Es ist auch die Barmherzigkeit die alle unsere hohen Herzschwingungen offenbaren. Helfen wir unseren Nächsten, unseren Nachbarn, es ist auch der Mut zu teilen. Kleine Dinge die großes im Herzen bewirken. Die Schwingung von Erzengel Chamuel ist EINS mit dem großen Planeten der Liebe, der Venus. Wir brauchen nur seinen Namen rufen und er hilft, er hilft allen die seine Hilfe brauchen. Er offenbart uns auch, dass uns Christus gesandt wurde aus der Urkraft aller Menschenkinder. Die höchsten Lehren aus dem Herzen Gottes ist die Nächstenliebe, darum sollen wir zu einem großen Herzen werden, all unsere Herzen vereinen zu einem großen Herzen. Eins in der Liebe zur Venus, eins mit allen Planeten werden. Dies sind die großen Energien von Erzengel Chamuel, dies ist seine Offenbarung. Wir sollen Schritt für Schritt in unserer Liebe gehen, uns bedingungslos lieben, denn dies ist die höchste Form der Herzensliebe. Wir sind ein Lächeln aus dem Herzen Gottes, darum öffnen wir unsere Herzen. ALL DIES KÖNNEN UNSERE HERZEN BEWIRKEN!!!

Meditation von Erzengel Chamuel:

Erzengel Chamuel hilft dabei unser Herz EINS werden zu lassen mit dem Herzen des Lichtes, mit dem Herzen Gottes. Gehen wir in uns und spüren das Licht aus dem Herzen Gottes, wie es durch unser Herz fließt. Spüren wir die Liebe, die Farben, das große Magenta, das helle Rosa, das leuchtende Weiß. Spüren wir die Kraft im Herzen, die Liebe zu uns selbst. Falls wir Gefühle von Wut haben, so übergeben wir sie dem Licht, Gefühle von Traurigkeit, übergeben wir sie dem Licht. Vergeben wir uns selbst und vergeben wir einem Menschenkind, denn Verzeihung ist die höchste Form der Barmherzigkeit und der bedingungslosen Liebe. Sagen wir uns: wir sind die Herzen Gottes, wir sind Nächstenliebe zueinander - wir sind ein Teil Gottes.

Empfiehl Botschaften des Lichts - Kraft der Barmherzigkeit, Liebe und Verzeihung leben - Erzengel Chamuel, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Botschaften des Lichts - Kraft der Barmherzigkeit, Liebe und Verzeihung leben - Erzengel Chamuel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Botschaften des Lichts - Kraft der Barmherzigkeit, Liebe und Verzeihung leben - Erzengel Chamuel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Botschaften des Lichts - Kraft der Barmherzigkeit, Liebe und Verzeihung leben - Erzengel Chamuel" wurde am Dienstag, 28. Oktober 2014 von Angelika Dengler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Botschaften des Lichts - Kraft der Barmherzigkeit, Liebe und Verzeihung leben - Erzengel Chamuel, Samstag, 01. November 2014, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio