Laden...

Leben wir nur einmal?

Vergangenes erforschen – die Zukunft neu gestalten

  • Event teilen:

Leben wir nur einmal?
Hochgeladen von: Frankfurter Ring e.V.
Quelle: Dr. Jan Erik Sigdell (Frankfurter Ring)

Dr. Jan Erik Sigdell, international anerkannter Experte für Reinkarnationstherapie und Autor, stellt diese tiefgreifende therapeutische Methode zur persönlichen Weiterentwicklung und Hilfe zur Lösung der unterschiedlichsten Probleme und Einschränkungen vor.

Infoabend, Di 11.11.2014, 19.30 Uhr
Ort: Saalbau Bornheim, Arnsburger Str. 24, 60385 FFM

Ausbildung zum Rückführungsbegleiter Fr-So 7.-9. & 14.-16.11.2014,
Fr/Sa 10-18.30 / So -17 Uhr


Leben wir nur einmal? bei popula: Das Event "Leben wir nur einmal?" wurde am 11.11.2014 unter "Kurse & Seminare" angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Frankfurt, Bürgerhaus Saalbau Bornheim kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Glaubst du daran, dass Leben wir nur einmal? das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Frankfurt am Main hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Allen die außerhalb von Frankfurt am Main wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Am Dienstag, den 11.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Leben wir nur einmal? ist momentan nur eine von 2248 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Oper und Flohmarkt sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Leben wir nur einmal?, Frankfurt, Bürgerhaus Saalbau Bornheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leben wir nur einmal? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leben wir nur einmal? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leben wir nur einmal?" wurde am Dienstag, 28. Oktober 2014 von Frankfurter Ring e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leben wir nur einmal?, Dienstag, 11. November 2014, Frankfurt, Bürgerhaus Saalbau Bornheim