Laden...

 

HDR Fotoausstellung von Deutz nach Köln

  • Datum: Donnerstag, 27. November 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Straße 944 51069 Köln
  • Event teilen:

HDR Fotoausstellung von Deutz nach Köln
Hochgeladen von: Georg Krause
Quelle: Georg Krause Photografie

Eine bunte Ausstellung vom 25.09. - 27.11.2014mit Bildern von Köln-Deutz über den Rhein in die Altstadt.

Blasse Bilder waren gestern! Der Kölner Fotoprofi GEORG KRAUSE stellt mit seiner HDR-Fotoausstellung prägnanter Kölner Motive und Panoramen, eindrucksvoll die hochaktuelle Technik der Fotografen-Avantgarde unter Beweis. In der im Dünnwalder Begegnungscafe stattfindenden Fotoausstellung des Künstlers zeigt er erstmalig eine Ausstellung mit hochlichtstarken Bildern von Köln-Deutz über den Rhein in die Altstadt. Nicht selten werden sich Fans und Besucher fragen, ob es sich bei den kontrastreichen Exponaten nicht vielleicht doch um gemalte Bilder handelt. Die High-Dynamic-Range-Werke oder Hoch-kontrastbilder sind eigens von GEORG KRAUSE aufgenommen und wurden aufwendig aus einer Belichtungsreihe von mehreren beleuchtungsgleichen Fotos mit gewöhnlichem Dynamikumfang, mit spezieller Profisoftware zu einem atemberaubenden HDR-Bild rekonstruiert. Durch diese Technik werden Bilddateien mit einer Dynamik erzeugt, der die in der Natur vorkommenden Helligkeiten in ihrer Bandbreite besser erfassen kann. Der Fotokünstler verweist auf rund 30 Jahre Fotografenleidenschaft, gepaart mit Profiwissen aus mehrjärigem Fernstudium, die ihn erst vor 3 Jahren nach Lang-zeiterkrankung erwog den Beruf des Fotografen zu leben. So ist es für ihn heute selbstverständlich die gesamte Dienst-leistung der Fotografie wie Industriefotografie, Werbefotografie, mobiles Fotostudio, Hochzeiten, Workshops etc. anzubieten. Aber er wird weiterhin auch immer wieder seiner Begabung zur Erzeugung technischer Fotokunsterzeugnisse Zeit einräumen. Seine Werke sind übrigens noch bis 27. November 2014 im CAFE "mittendrin" in Köln-Dünnwald zu bewundern.


HDR Fotoausstellung von Deutz nach Köln bei popula: Das Event HDR Fotoausstellung von Deutz nach Köln wurde am 27. November 2014 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3409 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Café mittendrin. Mehr als 8596 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. HDR Fotoausstellung von Deutz nach Köln ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmärkte und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel HDR Fotoausstellung von Deutz nach Köln, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl HDR Fotoausstellung von Deutz nach Köln, Café mittendrin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HDR Fotoausstellung von Deutz nach Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HDR Fotoausstellung von Deutz nach Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "HDR Fotoausstellung von Deutz nach Köln" wurde am Dienstag, 28. Oktober 2014 von Georg Krause im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HDR Fotoausstellung von Deutz nach Köln, Donnerstag, 27. November 2014, Café mittendrin