Laden...

Wiederholung! La Grande Comédie Des Masques – Habbe & Meik – Maskentheater Im Weltklasseformat

Kulturwelten 2014

  • Telefon: 09252-92430
  • Webseite: textilmuseum.de
  • Eintritt: Vorverkauf 19 € - Abendkasse 25 €
  • Event teilen:

Wiederholung! La Grande Comédie Des Masques – Habbe & Meik – Maskentheater Im Weltklasseformat
Hochgeladen von: Oberfränkisches Textilmuseum

Mit einem abendfüllenden "Best-Off-Programm" kommt erstmals ein international mit zahlreichen Preisen geehrtes Maskentheater zu den Kulturwelten. "Zu diesem Abend fehlen einem die Worte. Wobei, vielleicht gibt es doch ein Wort: Weltklasse!" (Andrea Kohn, Coesfeld). Ein Programm vorwiegend für Erwachsene, es kennt aber keine Sprach- noch Generationenbarrieren.
Habbe & Meik ist das grandiose Duo der visuellen Comedy und des virtuosen Maskentheaters. Seit über 20 Jahren begeistern sie mit ihren clownesken Verzerrungen des alltäglichen Lebens ihr Publikum und bringen die Zuschauer, auch ohne Worte, zu Beifallsstürmen und massenweise Lachtränen.

Sie verzaubern mit ihrer schier umwerfenden Komik, einzigartig und wirklich großartig, einfach wundervoll und bewegend. Habbe und Meik brauchen keine Worte, um Menschen und Situationen subtil und treffend zu beschreiben und zu charakterisieren. Ihrer hohen Beobachtungsgabe verdanken sie dieses Wechselspiel von Gefühlen, menschlichen Schwächen, Komik und Tragik.
Habbe und Meik tauchen in verschiedene Rollen, mal sind sie Kinder, mal sind sie Handwerker, mal sind sie Menschen wie Du und ich. Ihr Spiel ist authentisch, glaubwürdig und höchst unterhaltsam. Und wenn sie ihre Musikinstrumente und ihre Akrobatik mit ins Spiel bringen, dann ist das Publikum vor Lachen nicht mehr zu stoppen.
www.habbeundmeik.com

Empfiehl Wiederholung! La Grande Comédie Des Masques – Habbe & Meik – Maskentheater Im Weltklasseformat, Bürgersaal Helmbrechts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wiederholung! La Grande Comédie Des Masques – Habbe & Meik – Maskentheater Im Weltklasseformat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wiederholung! La Grande Comédie Des Masques – Habbe & Meik – Maskentheater Im Weltklasseformat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wiederholung! La Grande Comédie Des Masques – Habbe & Meik – Maskentheater Im Weltklasseformat" wurde am Dienstag, 28. Oktober 2014 von Oberfränkisches Textilmuseum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wiederholung! La Grande Comédie Des Masques – Habbe & Meik – Maskentheater Im Weltklasseformat, Samstag, 13. Dezember 2014, Bürgersaal Helmbrechts