Laden...

 

Der allerkleinste Weihnachtswichtel

  • Telefon: 0211-37 24 01
  • Webseite: puppentheater.de
  • Eintritt: 7 EUR
  • Event teilen:

Der allerkleinste Weihnachtswichtel
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Foto: Puppentheater Helmholtzstraße
Eine weihnachtliche Geschichte für Rätsellöser und Spürnasen von 2,5 bis 10 Jahren.

Ganz aufgeregt ist der allerkleinste Weihnachtswichtel. Zum ersten Mal darf er die Wunschzettel der Kinder an den Weihnachtsmann einsammeln.
Doch verflixt…sie sind alle verschwunden! Nun sitzt er traurig im Schnee und findet das gar nicht lustig. Wer ihm wohl diesen Streich gespielt hat?
Spieldauer ca. 35 Minuten

Altersangaben sind bindend! Kleinere Kinder und Säuglinge haben keinen Einlass!


Der allerkleinste Weihnachtswichtel bei popula: Seit dem 28. Dezember 14 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Der allerkleinste Weihnachtswichtel ergänzt. Die genaue Routenplanung zu der Location Puppentheater Helmholtzstraße kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Allen die außerhalb von Düsseldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit 1882 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Ausstellungen, Kabarett und Party, ist Der allerkleinste Weihnachtswichtel am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Dezember 14 stattfand. Glaubst du daran, dass Der allerkleinste Weihnachtswichtel das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Der allerkleinste Weihnachtswichtel, Puppentheater Helmholtzstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der allerkleinste Weihnachtswichtel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der allerkleinste Weihnachtswichtel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der allerkleinste Weihnachtswichtel" wurde am Dienstag, 28. Oktober 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der allerkleinste Weihnachtswichtel, Sonntag, 28. Dezember 2014, Puppentheater Helmholtzstraße