Laden...

Dieter Kindler

  • Datum: Donnerstag, 20. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 11 21423 Winsen (Luhe)
  • Event teilen:

Dieter Kindler gibt mit seiner Band alte und auch brandneue Songs zum besten. In akustischer Besetzung :D. Kindler akkGit, Andreas Hinrichs am neuen Steinwayflügel, Larry Bartels bass und Robby Schön dr , werden die Songs entspannt dargeboten.


Dieter Kindler bei popula: Vor 3443 Tagen war Dieter Kindler, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Marstall Winsen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du das Event Dieter Kindler erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Winsen (Luhe) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 7 Termine gibt es derzeit in Winsen (Luhe), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Harburg ist. Dieter Kindler ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Dieter Kindler, Marstall Winsen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Kindler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Kindler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Kindler" wurde am Dienstag, 28. Oktober 2014 von Robert Schön im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Kindler, Donnerstag, 20. November 2014, Marstall Winsen