Laden...

dockside experience feat. Jazz

Die neue Konzertreihe für zeitgenössische Musik in Hamburg

  • Datum: Donnerstag, 27. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Kaiserkai 10 20457 Hamburg

dockside experience feat. Jazz
Hochgeladen von: Kulturmanagement Hamburg
Quelle: (c) Namoo Kim

Dockside Experience geht in die 2. Saison! Zum Auftakt erkunden Schlagzeuger Stefan Weinzierl, Violinist und Komponist Martin von Frantzius und Saxophonist Josef Steiner die Grenzen zwischen zeitgenössischer Musik und Jazz.


dockside experience feat. Jazz bei popula: Der Eintrag "dockside experience feat. Jazz" existiert seit Donnerstag, dem 27. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Am 27.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 23176 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Meßmer Momentum" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Aktuell finden wir zu dockside experience feat. Jazz nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist dockside experience feat. Jazz in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl dockside experience feat. Jazz, Meßmer Momentum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere dockside experience feat. Jazz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest dockside experience feat. Jazz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "dockside experience feat. Jazz" wurde am Dienstag, 28. Oktober 2014 von Kulturmanagement Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

dockside experience feat. Jazz, Donnerstag, 27. November 2014, Meßmer Momentum