Laden...

Whiskyverkostung "Independent Bottlers: Hepburn's Choice"

Hepburn's Choice aus dem Hause Hunter Laing

Whiskyverkostung "Independent Bottlers: Hepburn's Choice"
Hochgeladen von: Pot Still Tastings & Events
Quelle: www.pot-still.de

Am 11. April 2015 führe ich um 19:30 Uhr ein Tasting im Traubenwirt Hangelar mit Whiskys der Reihe 'Hepburn's Choice' aus dem Hause Hunter Laing durch. Der Preis liegt bei 44 € pro Person. Im Preis ist neben den 6 Whiskys (je 2 cl) ein Imbiss enthalten. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 12, maximal können 25 Personen teilnehmen. Folgende Whiskys habe ich für Sie ausgewählt:

- Hepburn's Choice Balmenach 2001, 12 Jahre, 46%
- Hepburn's Choice Tamdhu 2001, 12 Jahre, 46%
- Hepburn's Choice Glen Grant 2004, 10 Jahre, 46%
- Hepburn's Choice Dailuaine 2005, 8 Jahre, 46%
- Hepburn's Choice Glencadam 2004, 10 Jahre, 46%
- Hepburn's Choice Longmorn 2003, 11 Jahre, 46%

Änderung und Irrtum vorbehalten. Das Tasting gilt erst nach Bestätigung und Rechnungslegung durch Pot Still sowie der daraus resultierenden Bezahlung der Vorkasse als gebucht. Eine Buchung ist per Mail oder unter 02241 2342765 möglich.


Whiskyverkostung "Independent Bottlers: Hepburn's Choice" bei popula: Whiskyverkostung "Independent Bottlers: Hepburn's Choice" ist vorüber - und das seit 3297 Tagen. Mehr als 6 Termine gibt es derzeit in Sankt Augustin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. Whiskyverkostung "Independent Bottlers: Hepburn's Choice" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Traubenwirt Hangelar, Sankt Augustin sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Sankt Augustin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Whiskyverkostung "Independent Bottlers: Hepburn's Choice" laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Whiskyverkostung "Independent Bottlers: Hepburn's Choice" für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Sankt Augustin. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Whiskyverkostung "Independent Bottlers: Hepburn's Choice", Traubenwirt Hangelar, Sankt Augustin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Whiskyverkostung "Independent Bottlers: Hepburn's Choice" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Whiskyverkostung "Independent Bottlers: Hepburn's Choice" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Whiskyverkostung "Independent Bottlers: Hepburn's Choice"" wurde am Dienstag, 28. Oktober 2014 von Pot Still Tastings & Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Whiskyverkostung "Independent Bottlers: Hepburn's Choice", Samstag, 11. April 2015, Traubenwirt Hangelar, Sankt Augustin