Laden...

Ü30 Party

  • Datum: Samstag, 08. November 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Sandstraße 31  57072 Siegen
  • Event teilen:

Ü30 Party
Hochgeladen von: Antje Albert
Quelle: Uni.Cult.

Ü30 und kein bisschen leise! Unter diesem Motto wird das Reichwaldz am 08.11.2014 zu einem riesigen Tanztempel für alle Ü30er.
Die Ü30 Party im Reichwaldz ist mehr als eine Party. Sie ist der Garant für einen unvergesslichen Abend.
Nach einem Sektempfang kann die ganze Nacht das Tanzbein geschwungen werden. Zwei Tanzbereiche bieten eine nahezu unbegrenzte Musikauswahl, die vom Ohr direkt ins Bein geht.
Nicht nur die extravagante Atmosphäre, sondern auch die gelungene Mischung der Musik und des Publikums machen diese Ü30 Party zum einmaligen Erlebnis.
Hier kommt Feier-, Tanz- und Flirtlaune auf - Spaßfaktor inklusive!
Neben bester Unterhaltung kommt auch der Gaumen auf seine Kosten. Darf es ein exotischer Cocktail, ein klassisches Gezapftes oder ein leckerer Snack sein?
Ü30 Party im Reichwaldz, eine unvergleichliche, legendäre Nacht - die auch Sie bald erleben können!


Ü30 Party bei popula: Am 08.11.2014 wurde die Veranstaltung Ü30 Party in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3449 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Reichwaldz? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 51 Termine gibt es derzeit in Siegen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein ist. Ü30 Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben Siegen haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Niederau. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Siegen ist Ü30 Party in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    Ü30 Party

    Zentralgasthof, Niederau, 20:00 Uhr, Es ist mittlerweile Weinböhla`s größte Party! Die ersten beiden Veranstaltungen waren bereits im Vorverkauf ausverkauft! Der neue Termin
  • Empfiehl Ü30 Party, Reichwaldz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ü30 Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ü30 Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ü30 Party" wurde am Dienstag, 28. Oktober 2014 von Antje Albert im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ü30 Party, Samstag, 08. November 2014, Reichwaldz