Laden...

 

Steven Ouma Band

  • Datum: Freitag, 14. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Maternusstraße 6 50996 Köln

Steven Ouma Band
Hochgeladen von: Peter Sörries
Quelle: Heiko Thurm

Steven Ouma Band
Steven Ouma - Gesang, Gitarre
Mandjao Fati - Gitarre
Martin Kübert - Fender Rhodes, Akkordeon, Bratsche
Bernd Keul - Bass
Max Serges - Percussion
Heiko Thurm - Schlagzeug

Afro-Beat, Afro-Jazz, African-Reggae, Acoustic - smooth and warm vibes, das ist die Musik der Steven Ouma band.
Der kenianische Sänger Steven Ouma ist in seiner Heimat ein Star. Er singt auch in Deutschland in seiner Muttersprache: Kisuaheli. Seine Songs handeln von vielen Überraschungen und verschiedenen Problemen, die das Leben so bereit hält , ob in Ost-Afrika oder in Europa. Ab und zu singt er natürlich auch von der Liebe ... ein mitreißendes Programm!


Steven Ouma Band bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Steven Ouma Band war vor 3450 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bistro Verde" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit Köln hat sich "Steven Ouma Band" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Steven Ouma Band in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 14.11.2014 statt. Ein Großteil der 8418 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Party und Flohmärkte. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Steven Ouma Band, Bistro Verde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steven Ouma Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Steven Ouma Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Steven Ouma Band" wurde am Dienstag, 28. Oktober 2014 von Peter Sörries im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Steven Ouma Band, Freitag, 14. November 2014, Bistro Verde