Laden...

Panik Power Band - Udo Lindenberg Tributeshow

  • Datum: Mittwoch, 26. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ostenbergstraße 111 44227 Dortmund
  • Eintritt: ab 13.35
  • Event teilen:

Panik Power Band - Udo Lindenberg Tributeshow
Hochgeladen von: Duffz

Die Panik Power Band präsentiert die bekanntesten Songs und schönsten Balladen aus 40 Jahren Udo Lindenberg. Der jenige, um den sich alles dreht, ist Udo Lindenberg Double Karsten Bald. Er gründete 2006 die Band, ist aber in Sachen Panikwissenschaft schon seit über 35 Jahren unterwegs, gewann irgendwann mal von über 10 Mitstreitern einen Double Wettbewerb bei der WAZ, wurde durch eine WDR Reportage Udo Lindenberg in der Westfalenhalle beim Soundcheck vorgestellt, trat mit ihm zusammen vor 8000 Leuten auf, wird mittlerweile vom Altmeister persönlich weiterempfohlen und springt auch schon mal bei Aftershow-Partys, wie beim cho 2014, für den echten Udo ein.

Laut Presseberichten ist Karsten Bald das beste Udo Lindenberg Double Deutschlands. Stimme, Gestik und Aussehen sind dermaßen authentisch, dass man ihn nur schwer vom Original unterscheiden kann. Beliebte Klassiker wie Odyssee, Jonny Controletti, Honky Tonky Show, Andrea Doria, Horizont und Sonderzug nach Pankow sind Chefsache. Aber auch die Songs des 2008 erschienen Nr. 1 Comeback Albums Stark wie Zwei sind ebenso mit an Bord und ich mach mein Ding wie die weniger bekannten Song Perlen Hoch im Norden und Nichts haut einen Seemann um. An den Gitarren: Sigurd Klose, Frank Rossmann, Bass: Andy Schulz, Schlagzeug: Jens Beckmann, Piano, Keyboard: Ulrich Hardt. Also, Keine Panik! Leinen los und Ahoi!


Panik Power Band - Udo Lindenberg Tributeshow bei popula: Die Veranstaltung Panik Power Band - Udo Lindenberg Tributeshow ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3438 Tage her. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Storckshof findest du über unsere Kartenfunktion. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dortmund ist. Panik Power Band - Udo Lindenberg Tributeshow platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Panik Power Band - Udo Lindenberg Tributeshow in Dortmund Kreis Dortmund fand am Mittwoch, den 26.11.2014 statt. Ein Großteil der 2010 Veranstaltungen in Dortmund sind Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit Dortmund findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Panik Power Band - Udo Lindenberg Tributeshow stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Panik Power Band - Udo Lindenberg Tributeshow, Storckshof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Panik Power Band - Udo Lindenberg Tributeshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Panik Power Band - Udo Lindenberg Tributeshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Panik Power Band - Udo Lindenberg Tributeshow" wurde am Dienstag, 28. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Panik Power Band - Udo Lindenberg Tributeshow, Mittwoch, 26. November 2014, Storckshof