Laden...

Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz!

  • Datum: Samstag, 28. März 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Eichhofstraße 1 24116 Kiel

Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz!
Hochgeladen von: eventim

Nach zwei ausverkauften Akustik-Premieren in Berlin und Jena hat das warten nun ein Ende. Die Apokalyptischen Reiter gehen zum ersten Mal auf große Akustik-Deutschlandtour und präsentieren ihr neues Programm in 10 ausgewählten Clubs. Evergreens aus der riesigen Bandgeschichte erstrahlen in neuem Klanggewand. Nicht zuletzt aufgrund der überschwänglichen Reaktionen ihrer Fans geht die akustische Zeitreise nun weiter. Als wir vor zwei Jahren die ersten Male akustisch gespielt haben, hatten wir keine Vorstellung davon, was das bei unserem Publikum auslösen würde. Wir hatten mit allem gerechnet, nur nicht damit, dass ausgerechnet unsere hartgesottensten Fans am kräftigsten auf unsere Schultern nach den Shows klopften. Es waren schlichtweg magische Momente, sehr nah, sehr persönlich. Man bekommt selbst wieder und wieder Gänsehaut, wenn man Songs, die man als wütender Teenager geschrieben hat, nun in einem völlig neuen Sound darbieten kann. Wir sind ausgesprochen aufgeregt und froh, dass wir einige sehr besondere, spezielle Veranstaltungsorte gefunden haben, die den Konzerten auch einen besonderen Rahmen geben werden.


Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz! bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz! war vor 3316 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "MAX Nachttheater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 28.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 762 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kiel. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz! stattfindet und Kiel ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz!, MAX Nachttheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz!" wurde am Dienstag, 28. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz!, Samstag, 28. März 2015, MAX Nachttheater