Laden...

 

Peter Bause - Man stirbt doch nicht im dritten Akt! - Lesung

  • Datum: Freitag, 23. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Friedrichs-Straße 25 01744 Dippoldiswalde
  • Event teilen:

Peter Bause - Man stirbt doch nicht im dritten Akt! - Lesung bei popula: Das Event "Peter Bause - Man stirbt doch nicht im dritten Akt! - Lesung" wurde am 23.01.2015 unter "Weitere" angelegt. Diese Woche ist Peter Bause - Man stirbt doch nicht im dritten Akt! - Lesung auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dippoldiswalde. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Parksäle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du findest "Peter Bause - Man stirbt doch nicht im dritten Akt! - Lesung" derzeit nur in Dippoldiswalde, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit 9 Terminen in Dippoldiswalde, Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge , ist Peter Bause - Man stirbt doch nicht im dritten Akt! - Lesung am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Januar 15 stattfand. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Peter Bause - Man stirbt doch nicht im dritten Akt! - Lesung, Kulturzentrum Parksäle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Bause - Man stirbt doch nicht im dritten Akt! - Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Bause - Man stirbt doch nicht im dritten Akt! - Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Peter Bause - Man stirbt doch nicht im dritten Akt! - Lesung" wurde am Dienstag, 28. Oktober 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Bause - Man stirbt doch nicht im dritten Akt! - Lesung, Freitag, 23. Januar 2015, Kulturzentrum Parksäle