Laden...

Blues Session

Offene Bühne

  • Event teilen:

Blues Session bei popula: Am 19. November 2014 angelegt, wurde Blues Session in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3417 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturzentrum Schlachthof" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Blues Session erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kassel. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! 198 Termine in Kassel und es werden täglich mehr. Blues Session ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Oper & Operette umschauen. Mit Kassel findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Blues Session stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Blues Session, Kulturzentrum Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blues Session als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blues Session zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blues Session" wurde am Dienstag, 28. Oktober 2014 von Duffz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blues Session, Mittwoch, 19. November 2014, Kulturzentrum Schlachthof