Laden...

 

Homebase. Afterhour mit eVe (Hell ist anders/Affenkäfig)

  • Datum: Sonntag, 02. November 2014 um 05:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Klapperhof 48 50670 Köln

Homebase. Afterhour mit eVe (Hell ist anders/Affenkäfig)
Hochgeladen von: Lucky Slevin
https://www.facebook.com/events/728369083906373/?ref_dashboard_filter=upcoming

Es ist Sonntagmorgen. Du wurdest gerade wie immer als letzter aus deinem Lieblingsclub gekehrt und hast immer noch nicht genug. Die einzige Frage die du dir stellst ist: "Wohin jetzt?". Tanzen?! Ein muss! ... Techno?! Erwünscht ...

Du könntest auch einfach nach Hause gehen, ein Set von deinem lokalen LieblingsDJ anschmeißen und dabei abfeiern, aber alleine ?
Alleine zu Hause ist keine Option !

Da kommt dir die zündende Idee.
"Ich will tanzen, geile Mukke und coole Leute! Also ab zur HOMEBASE.!"

Diesmal spielt für dich:

eVe (Hell ist anders/Affenkäfig)

https://www.facebook.com/eve.techno?fref=ts

Eintritt: 5€

Lucky Slevin
Im Klapperhof 48
50670 Köln


Homebase. Afterhour mit eVe (Hell ist anders/Affenkäfig) bei popula: Der Termin Homebase. Afterhour mit eVe (Hell ist anders/Affenkäfig) fand schon vor 3461 Tagen statt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Homebase. Afterhour mit eVe (Hell ist anders/Affenkäfig)" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Homebase. Afterhour mit eVe (Hell ist anders/Affenkäfig) ist nur eine Veranstaltungen von 8332 in Köln Kreis Köln und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Oper, Konzerte und Theater. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Lucky Slevin befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Homebase. Afterhour mit eVe (Hell ist anders/Affenkäfig) ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Homebase. Afterhour mit eVe (Hell ist anders/Affenkäfig), Lucky Slevin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Homebase. Afterhour mit eVe (Hell ist anders/Affenkäfig) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Homebase. Afterhour mit eVe (Hell ist anders/Affenkäfig) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Homebase. Afterhour mit eVe (Hell ist anders/Affenkäfig)" wurde am Montag, 27. Oktober 2014 von Lucky Slevin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Homebase. Afterhour mit eVe (Hell ist anders/Affenkäfig), Sonntag, 02. November 2014, Lucky Slevin