Laden...

JIM KNOPF

  • Datum: Montag, 03. November 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstraße 50 53225 Bonn
  • Event teilen:

JIM KNOPF bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung JIM KNOPF war vor 3454 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Junges Theater Bonn" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Heute wurde JIM KNOPF so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bonn genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "JIM KNOPF" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 1709 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. JIM KNOPF ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl JIM KNOPF, Junges Theater Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JIM KNOPF als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JIM KNOPF zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "JIM KNOPF" wurde am Montag, 27. Oktober 2014 von Kaki im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JIM KNOPF, Montag, 03. November 2014, Junges Theater Bonn