Laden...

 

Faszinierende Planetentour

  • Eintritt: 8,00 EUR / 5,50 EUR ermäßigt
  • Event teilen:

Faszinierende Planetentour
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stellarium Erkrath

Wir zeigen am Planetariumshimmel die zurzeit sichtbaren Planeten.
Dann wird ins All gestartet, um einen Überblick über die Planeten zu bekommen. Das Publikum bestimmt, welche von ihnen angeflogen werden. Doch Achtung: wir haben ein Zeitlimit! Nicht alle Planeten können besucht werden. Ihr entscheidet, welcher Planet dabei ist und welcher nicht...

Für Kinder ab 8 Jahren und auch für alle älteren Planetenforscher


Faszinierende Planetentour bei popula: Der Termin Faszinierende Planetentour fand schon vor 3440 Tagen statt. Wenn du das Event Faszinierende Planetentour erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Erkrath vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Faszinierende Planetentour in Erkrath Kreis Mettmann fand am Sonntag, den 23.11.2014 statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Planetarium Stellarium Erkrath sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Faszinierende Planetentour ist diese Woche in Erkrath auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Faszinierende Planetentour, Planetarium Stellarium Erkrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faszinierende Planetentour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faszinierende Planetentour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Faszinierende Planetentour" wurde am Sonntag, 26. Oktober 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faszinierende Planetentour, Sonntag, 23. November 2014, Planetarium Stellarium Erkrath