Laden...

Weihnachtsmarkt rund um die Kemenate Orlamünde

  • Datum: Samstag, 29. November 2014 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Burgstraße 100 07768 Orlamünde
  • Event teilen:

Besuchen Sie unseren
Weihnachtsmarkt
Am ersten Adventswochenende - 29. und 30. November 2014
Bei weihnachtlichen Klängen bieten Händler und Handwerker ihre Waren feil. Kinder können kleine Geschenke selbst basteln. Natürlich wird der Weihnachtsmann nicht fehlen!
Für die vorweihnachtliche Stimmung sorgen die Vereine der Stadt und Umgebung. Ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm gehört, wie die Jahre zuvor, auf dem zünftigen Adventsmarkt dazu. Am Sonnabend treten die Lollypopps und der Kindergarten Freienorla auf. Der Musikverein Neusitz ist an beiden Tagen auf dem Markt. Am Sonntag ist der Auftritt des Kindergartens Orlamünde zu sehen und der Gesangsvereins Harmonie zu hören. Das Märchen "Rumpelstilzchen" wird aufgeführt. Zielsichere Besucher können sich im Armbrustschiessen beweisen. Der Sieger kann sich über eine Weihnachtsgans freuen. Für das leibliche Wohl ist mit vielen regionalen Spezialitäten an den Ständen bestens gesorgt. Lassen Sie sich einfach überraschen, bringen Sie gute Laune und vorweihnachtliche Stimmung mit. Wir laden Sie recht herzlich ein und freuen uns auf ihren Besuch!
Öffnungszeiten Sonnabend 14:00 bis ca. 20:00 Uhr
Sonntag 12:00 bis ca. 18:00 Uhr

Orlamünder Vereine und Einrichtungen, Stadt Orlamünde
www.kemnate-orlamünde.de


Weihnachtsmarkt rund um die Kemenate Orlamünde bei popula: Der Termin Weihnachtsmarkt rund um die Kemenate Orlamünde fand schon vor 3429 Tagen statt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Orlamünde ist Weihnachtsmarkt rund um die Kemenate Orlamünde in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du nicht aus Orlamünde kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Weihnachtsmarkt rund um die Kemenate Orlamünde gibt. Hier gibt es z.B. Infos zur Kemenate Orlamünde Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Weihnachtsmarkt rund um die Kemenate Orlamünde ist nur eine von 1 in Orlamünde Kreis Saale-Holzland-Kreis und fand an einem Samstag statt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Weihnachtsmarkt rund um die Kemenate Orlamünde, Kemenate Orlamünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsmarkt rund um die Kemenate Orlamünde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtsmarkt rund um die Kemenate Orlamünde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtsmarkt rund um die Kemenate Orlamünde" wurde am Sonntag, 26. Oktober 2014 von Karin Spange im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtsmarkt rund um die Kemenate Orlamünde, Samstag, 29. November 2014, Kemenate Orlamünde