Laden...

Rainer Pause und Norbert Alich: Früchte des Zorns

  • Telefon: 0 2181-608658
  • Eintritt: 20,00 EUR
  • Event teilen:

Rainer Pause und Norbert Alich: Früchte des Zorns
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Grevenbroich

Das Bonner Kabarettisten-Duo Pause und Alich, mit vollem Namen Rainer Pause und Norbert Alich, ziehen schon seit Jahrzehnten zusammen durch die Lande und philosophieren gemeinsam über ganz alltägliche Dinge und die Weltpolitik.
Manchmal besser bekannt unter ihren Bühnen-Alter egos Fritz Litzmann und Hermann Schwaderlappen nehmen sie kein Blatt vor den Mund. Bei Fritz & Hermann tut manches richtig weh, und Zartbesaiteten wird so manche "Pointe" durchaus eine Weile quer stecken. Aber, genau so geht eben Kabarett - wenn es noch nicht zur Comedy geronnen, sondern unbequemes, großartiges Kabarett ist, dessen Verfalldatum nicht bereits am Theaterausgang endet.
Der Presse und den Juroren verschiedener renommierter Kabarett-Preise jedenfalls gefällt’s und so wurden Pause und Alich bereits mehrfach ausgezeichnet.


Rainer Pause und Norbert Alich: Früchte des Zorns bei popula: Der Termin Rainer Pause und Norbert Alich: Früchte des Zorns fand schon vor 3139 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Pascal Gymnasium Grevenbroich". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit 12 Terminen in Grevenbroich, Kreis Rhein-Kreis Neuss , ist Rainer Pause und Norbert Alich: Früchte des Zorns am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. September 15 stattfand. Um "Rainer Pause und Norbert Alich: Früchte des Zorns" zu besuchen, musst du in die Stadt Grevenbroich reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Rainer Pause und Norbert Alich: Früchte des Zorns, Pascal Gymnasium Grevenbroich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rainer Pause und Norbert Alich: Früchte des Zorns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rainer Pause und Norbert Alich: Früchte des Zorns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rainer Pause und Norbert Alich: Früchte des Zorns" wurde am Sonntag, 26. Oktober 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rainer Pause und Norbert Alich: Früchte des Zorns, Samstag, 19. September 2015, Pascal Gymnasium Grevenbroich