Laden...

Gretchen 89 ff.

Stück von Lutz Hübner

  • Datum: Samstag, 15. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosengarten 9 22880 Wedel
  • Telefon: 04103 9679067
  • Webseite: theater-wedel.de
  • Eintritt: 14,50 p.P. (erm. 9,00 Schüler/Studenten)
  • Event teilen:

Gretchen 89 ff.
Hochgeladen von: PR -Theater Wedel
Quelle: Theater Wedel e.V.

In diesem Stück zeigt Hübner erneut seine große Liebe zu seinen Figuren und auch zum Theater als solches. Inzwischen nicht mehr ganz alleine an der Spitze, stellt er immer noch einen der meist gespielten (modernen) Autoren auf deutschen Bühnen dar - und darf sich den Platz an der Spitze mit Shakespeare und Goethe teilen.

Er nimmt sich eines Werkes seiner Konkurrenten an; genauer gesagt einer einzelnen Szene aus einem der Werke, der Gretchenszene im "Faust", in der Gretchen den Schmuck findet.

Hübner präsentiert acht verschiedene Regisseure, die diese Szene probieren. Das heißt acht Herangehensweisen, acht Typen, acht Interpretationen. Dabei lässt er kein Klischee am Theater aus. Ein amüsanter und spannender Blick hinter die Kulissen - direkt in die Probenarbeit. Den Teil, den ein Publikum eigentlich nie zu sehen bekommt, mit all seinen Schwierigkeiten und seiner (ungewollten) Komik. So ist Theater!


Gretchen 89 ff. bei popula: Am 15. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Gretchen 89 ff. der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3444 Tagen in Wedel. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater Wedel sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 6 Termine gibt es derzeit in Wedel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Pinneberg ist. Gretchen 89 ff. ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Wedel stehen als Veranstaltungsort für Gretchen 89 ff. derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wedel ist. Gretchen 89 ff. platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Gretchen 89 ff., Theater Wedel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gretchen 89 ff. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gretchen 89 ff. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gretchen 89 ff." wurde am Sonntag, 26. Oktober 2014 von PR -Theater Wedel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gretchen 89 ff., Samstag, 15. November 2014, Theater Wedel