Laden...

Morrissey Anna Calvi

Morrissey Anna Calvi
Hochgeladen von: eventim

Morrissey ist ohne Frage der große Gentleman der britischen Popmusik. Seine treue Anhängerschaft schätzt ihn nicht nur für sein stilvolles Auftreten, die opulente Musik und souveräne Haltung gegenüber Massenmedien, Politik und dem eigenen Erfolg. Die 55-jährige Stilikone wird ebenso verehrt für ihre lyrische Leidenschaft, mit der komplexe, kontroverse und unbeliebte Themen angepackt werden. In mehr als 25 Jahren Solokarriere, die seit der Auflösung seiner Band The Smiths vergangen sind, schrieb Morrissey neun brillante Alben voll gesellschaftlicher Statements, persönlicher Geschichten und edlem Sound. Im Juli erschien sein zehntes, weltweit von Kritik und Fans gefeiertes Werk World Peace Is None Of Your Business, das hoch in die internationalen Charts einstieg unter anderem Platz 8 in Deutschland, Platz 14 in den USA und Platz 2 in England. Mit diesem Album befindet sich der grandiose Sänger und Performer nun auf Tournee, die ihn zwischen dem 5. und 24. November auch für drei Konzerte in Hannover, Berlin und Essen nach Deutschland führt.

Empfiehl Morrissey Anna Calvi, C-Club (Columbia Club) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Morrissey Anna Calvi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Morrissey Anna Calvi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Morrissey Anna Calvi" wurde am Sonntag, 26. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Morrissey Anna Calvi, Sonntag, 23. November 2014, C-Club (Columbia Club)