Laden...

Vom Glück des Findens

Weihnachtsmärchen mit Gabriele Kloberdanz

  • Datum: Dienstag, 16. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mainstraße 2 60311 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Vom Glück des Findens bei popula: Dies ist die Detailseite zu Vom Glück des Findens. Das Event war vor 3418 Tagen und ist abgelaufen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kellertheater Frankfurt an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du nicht aus Frankfurt am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Vom Glück des Findens gibt. Mit 2376 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Flohmarkt, Musicals und Weihnachtsmärkte, ist Vom Glück des Findens am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. Dezember 14 stattfand. Vom Glück des Findens belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Frankfurt am Main. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Vom Glück des Findens, Kellertheater Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vom Glück des Findens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vom Glück des Findens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vom Glück des Findens" wurde am Sonntag, 26. Oktober 2014 von Flamingo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vom Glück des Findens, Dienstag, 16. Dezember 2014, Kellertheater Frankfurt