Laden...

 

Brotbackkurs

Einst waren nur Wasser, Mehl und Salz die Zutaten für ein gutes Brot. Heute erhält der Kunde, oft ohne es zu bemerken, häufig Industrieware mit Fertigmehlen und deren Zusatz- und Konservierungsstoffen: verkaufsfertig gemachte Tiefkühlprodukte oder Pre- Bake- Ware. Doch traditionelle Herstellungsweise ist das beste Backmittel, und kein noch so narrensicheres Industrieprodukt macht das Brot so wohlschmeckend, gesund und haltbar. Je besser der Bäcker, desto weniger Zusatzstoffe braucht er. Alle Teige, werden mit Hefe oder selbstangesetztem Sauerteig ohne Zusatzstoffe bereitet. Der Kurs informiert über Mehle, insbesondere Biomehle und Sorten, richtige Teigherstellung und -verarbeitung, sowie richtige Garzeiten und -temperaturen.


Brotbackkurs bei popula: Der Eintrag "Brotbackkurs" existiert seit Donnerstag, dem 22. Oktober 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. 8650 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Brotbackkurs ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Comedy und Theater umschauen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Gourmets-for-Nature.de". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Brotbackkurs derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Brotbackkurs ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Brotbackkurs, Gourmets-for-Nature.de deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brotbackkurs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brotbackkurs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Brotbackkurs" wurde am Samstag, 25. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brotbackkurs, Donnerstag, 22. Oktober 2015, Gourmets-for-Nature.de