Laden...

 

Dr. Mark Benecke: Insekten auf Leichen

  • Datum: Donnerstag, 19. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dießemer Straße 13 47799 Krefeld
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Dr. Mark Benecke: Insekten auf Leichen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: KuFa

Um Fälle, in denen Insekten auf Leichen wichtig wurden, wird es heute Abend gehen.
Und warum sind die Tiere eigentlich an so vielen Tatorten? Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke widmet sich wieder auf skurrile bis teilweise eklige Weise spannenden Fragen: Wieso sind beispielsweise die Fingernägel der aufgedunsenen Männerleiche so lang und welche Madenart kriecht zugleich aus ihrem Mundwinkel? Folgen Sie ihm in eine schockierende und faszinierende Welt.
Benecke ist Vorsitzender der Deutschen Dracula-Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose wissenschaftliche Forschungen. Er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt. Mark Benecke kam 1970 in Rosenheim zur Welt. Er studierte Biologie, Zoologie und Psychologie an der Universität in Köln und promovierte über genetische Fingerabdrücke. Danach beschäftigte er sich intensiv mir Rechtsmedizin und wurde unter anderem in der FBI-Academy ausgebildet. Er war seither an der Aufklärung internationaler Kriminalfälle beteiligt. Außerdem ist er Ausbilder an deutschen Polizeischulen.

Einlass 19:00 Uhr


Dr. Mark Benecke: Insekten auf Leichen bei popula: Am 19.11.2015 wurde die Veranstaltung Dr. Mark Benecke: Insekten auf Leichen in der Kategorie Messen & Kongresse veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3080 Tage vergangen. 215 Termine in Krefeld und es werden täglich mehr. Dr. Mark Benecke: Insekten auf Leichen ist nur einer davon. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Krefeld kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Dr. Mark Benecke: Insekten auf Leichen zu erleben. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturfabrik Krefeld" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist Dr. Mark Benecke: Insekten auf Leichen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Krefeld. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Dr. Mark Benecke: Insekten auf Leichen, Kulturfabrik Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dr. Mark Benecke: Insekten auf Leichen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dr. Mark Benecke: Insekten auf Leichen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dr. Mark Benecke: Insekten auf Leichen" wurde am Samstag, 25. Oktober 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dr. Mark Benecke: Insekten auf Leichen, Donnerstag, 19. November 2015, Kulturfabrik Krefeld