Laden...

FLOW - Entschleunigtes Training

Mobilität*Stabilität*Kraft*Spass

FLOW - Entschleunigtes Training
Hochgeladen von: PerformanceDock
Quelle: performanceDock

Würdest du auch lieber mit deinen Kindern und Enkeln in der Spielhalle mitmachen, als nur am Tisch herum zu sitzen?Den Einkauf/Wäschekorb wieder ohne Schmerzen heben. Ohne Probleme auf dem Fahrersitz zum Einparken drehen können. Was ist passiert, das wir alle die tollen Bewegungen, die wir als Kinder mühelos durchführen konnten, uns heute so Schwierigkeiten bereiten? Nun, vieles fing damit an, dass wir mit 6 Jahren stundenlang in der Schule sitzen mussten und das heute auch noch im Beruf tun!
Wenn auch du wieder über Stock und Stein wie früher springen möchtest und dich schmerzfrei, mit hoher Mobilität und Ausdauer bewegen können möchtest wie ein Kind, aber mit der Kraft eines Erwachsenen, dann komm zu unserem Seminar:

Wann?
08.11.2014 um 14.30 Uhr - 17:30 Uhr
Das Seminar findet unter der Leitung von Markus Tullius (Arzt) statt.

Was ist das Besondere?
FLOW zeichnet sich durch eine harmonische und fließende Mischung aus Beweglichkeits-, Kraft- und Ausdauerübungen aus. Mit FLOW verbesserst Du Deine Bewegungen in jeder Situation - im Alltag, im Sport oder in der Freizeit. Lerne Bewegungen, die Du als Kind mit Spaß und Freude durchführen konntest wieder neu. Erwecke wieder dein Bewegungspotential. Mehr erfährst du hier: www.performancedock.de

Was darf ich bezahlen?
89,- €

Wo?
Das Training findet in den Räumlichkeiten des Kulturschlosses 2.OG statt

Königsreihe 4, 22041 Hamburg
Parkplätze sind im Hof vorhanden.

Du bist interessiert?
performanceDock.de

https://www.facebook.com/hardstylekettlebell.de

Empfiehl FLOW - Entschleunigtes Training, Kulturschloss Wandsbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FLOW - Entschleunigtes Training als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FLOW - Entschleunigtes Training zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FLOW - Entschleunigtes Training" wurde am Freitag, 24. Oktober 2014 von PerformanceDock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FLOW - Entschleunigtes Training, Samstag, 08. November 2014, Kulturschloss Wandsbek