Laden...

Philipp Möller: Isch hab Geisterblitz

  • Datum: Donnerstag, 16. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinz-Regent-Straße 50 44795 Bochum

Philipp Möller: Isch hab Geisterblitz
Hochgeladen von: Susiko

Unter dem Motto Schlager fürs Herz präsentieren Patrick Lindner, Lena Valaitis und Tom Mandl nicht nur ihre eigenen Erfolge von gestern und heute, sondern ein Schlager-Programm der Extra-Klasse mit Hits aus fünf Jahrzehnten.Lena Valaitis, die Schlager-Königin, feiert in diesem Jahr ihr 40jähriges Bühnenjubiläum und zog mit ihrem aktuellen Album Liebe ist . ein in die Media-Control Verkaufscharts, was zur Folge hatte, dass ihr ein Super-Comeback gelang. Die aktuelle Single Und ich rufe deinen Namen wurde die absolute Nummer 1 der Airplaycharts. Patrick Lindner, der vielseitige Entertainer, feiert nun schon seit über 20 Jahren Erfolge in den Bereichen Schlager, Volkstümlicher Schlager aber auch mit Swing und Kultschlagern und machte sich auch einen guten Namen als Moderator von über 34 eigenen TV-Shows in der ARD und dem ZDF, aber auch als Schauspieler in Serien wie Weißblaue Gschichten, Traumschiff, Soko 5113 oder zuletzt im Musikhotel. Tom Mandl ist der neue Stern am Schlagerhimmel. Bei seinen Happy-Schlagern oder besser ausgedrückt Ohrwürmern steppt der Bär bei jeder Veranstaltung. Der gelernte Schauspieler wurde bekannt durch das Chiemgauer Volkstheater, aber auch durch Serien wie Bulle von Tölz, Der Alte, Kanal Fatal und viele andere TV-Rollen.Mit diesem vielseitigen Schlager-Programm mit Ohrwürmern, die nicht nur in die Ohren, sondern auch zu Herzen gehen, können Sie Ihren Kunden unvergessliche Stunden mit bester Unterhaltung bieten.


Philipp Möller: Isch hab Geisterblitz bei popula: Am 16.04.2015 wurde Philipp Möller: Isch hab Geisterblitz in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3292 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bochum heraus. Diese Woche reicht es bei "Philipp Möller: Isch hab Geisterblitz" für keinen Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Zeche Bochum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit Bochum hat sich "Philipp Möller: Isch hab Geisterblitz" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 1480 in der Stadt Bochum - Teil des Kreis Bochum, die z.B. in den Kategorien Musicals, Theater und Konzerte zu finden sind. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Philipp Möller: Isch hab Geisterblitz, Zeche Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philipp Möller: Isch hab Geisterblitz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philipp Möller: Isch hab Geisterblitz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philipp Möller: Isch hab Geisterblitz" wurde am Freitag, 24. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philipp Möller: Isch hab Geisterblitz, Donnerstag, 16. April 2015, Zeche Bochum