Laden...

bigFM Silvester - Fast Forward 2011 in Böblingen

  • Event teilen:

bigFM Silvester - Fast Forward 2011 in Böblingen bei popula: bigFM Silvester - Fast Forward 2011 in Böblingen ist vorüber - und das seit 4863 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Kongresshalle Böblingen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 33 in der Stadt Böblingen - Teil des Kreis Böblingen. Allen die außerhalb von Böblingen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl bigFM Silvester - Fast Forward 2011 in Böblingen, Kongresshalle Böblingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere bigFM Silvester - Fast Forward 2011 in Böblingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest bigFM Silvester - Fast Forward 2011 in Böblingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 5 Kommentare

Yvonne   03.01.2011 | 11:02 Uhr

Was mir spontan zu dieser Veranstaltung einfällt? KATASTROPHE!!! Organisation gleich null! Und das bei so einem Anlass! Das schlechteste Silvester was ich je hatte. Danke BIGFm.

Yvonne   03.01.2011 | 11:03 Uhr

Was mir spontan zu dieser Veranstaltung einfällt? KATASTROPHE!!! Organisation gleich null! Und das bei so einem Anlass! Das schlechteste Silvester was ich je hatte. Danke BIGFm.

Yvonne   03.01.2011 | 11:04 Uhr

Was mir spontan zu dieser Veranstaltung einfällt? KATASTROPHE!!! Organisation gleich null! Und das bei so einem Anlass! Das schlechteste Silvester was ich je hatte. Danke BIGFm.

Yvonne   03.01.2011 | 11:08 Uhr

Was mir spontan zu dieser Veranstaltung einfällt? KATASTROPHE!!! Organisation gleich null! Und das bei so einem Anlass! Das schlechteste Silvester was ich je hatte. Danke BIGFm.

Swetlana   04.01.2011 | 13:30 Uhr

Da kann ich mich nur der Yvonne anschließen. Nie wieder !! Geld Rückertattung wäre angebracht in so einem fall !!!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "bigFM Silvester - Fast Forward 2011 in Böblingen" wurde am Freitag, 26. November 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

bigFM Silvester - Fast Forward 2011 in Böblingen, Freitag, 31. Dezember 2010, Kongresshalle Böblingen