Laden...

e-wald

Buchkunstwerke der Berliner Katzengraben-Presse seit 1990

  • Event teilen:

e-wald bei popula: Das Event "e-wald" wurde am 31.07.2015 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gutenberg-Museum Mainz findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 190 in der Stadt Mainz - Teil des Kreis Mainz, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Musicals zu finden sind. popula listet die Top Events der Woche. e-wald kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Mainz. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Mainz besonders beliebt und beachtenswert ist. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du nicht aus Mainz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung e-wald gibt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl e-wald, Gutenberg-Museum Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere e-wald als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest e-wald zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "e-wald" wurde am Freitag, 24. Oktober 2014 von Vulkan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

e-wald, Freitag, 31. Juli 2015, Gutenberg-Museum Mainz